Publiziert

WettbewerbGewinne ein WM-Trikot deiner Wahl

Wir verlosen vor und während der Fussball-Weltmeisterschaft jeden Tag ein WM-Trikot im Wert von 100 Franken, offeriert von OCHSNER SPORT. Nimm zwischen dem 14. November und dem 18. Dezember am Gewinnspiel teil und feuere deine Lieblingsmannschaft im angemessenen Outfit an.

Erhalte jeden Tag die Chance, dein Lieblings-Fussballtrikot zu gewinnen.
Erhalte jeden Tag die Chance, dein Lieblings-Fussballtrikot zu gewinnen.© OCHSNER SPORT

32 Mannschaften, 64 Spiele und ein Titel: Am 20. November beginnt in Katar das grösste Fussball-Turnier des Jahres. Zum 22. Mal wird eine Fussball-WM ausgetragen, jedoch das allererste Mal im Winter. Fans freuen sich schon sehr darauf, bei Raclette und Glühwein mitzufiebern. Du kannst den Startpfiff kaum erwarten, aber du benötigst noch das passende Shirt? Jetzt aufgepasst: Du erhältst nun jeden Tag die Chance, dein Wunsch-Trikot zu gewinnen.

Was du dafür tun musst? Klicke zwischen dem 14. November und dem 18. Dezember 2022 auf den «Teilnehmen»-Button, melde dich an und mit etwas Glück gehört dir bald das Fussballtrikot deiner Wahl, welches du mittels Gutscheinkarte (Wert: CHF 100.-) schnell und einfach bei OCHSNER SPORT beziehen kannst. Good luck! 

Teilnahmeschluss: 18.12.2022

Finde im WM-Channel von 20 Minuten alle wichtigen Neuigkeiten zur WM 2022 in Katar. Hier erfährst du alle News von vor Ort sowie zur Schweizer Nationalmannschaft – direkt von unseren Reporter*innen aus Doha.