Publiziert

WettbewerbeGewinne Tickets für dich und deine Begleitung für das Hecht-Konzert

Mit etwas Glück kannst du für dich und deine Begleitung Tickets für das Hecht-Konzert am 4. November 2022 gewinnen.

Hecht
HechtQuelle: Tabea Hüberli

Die Jugendfreunde aus dem Luzerner Seetal gründeten ihre Band im Jahr 2000. Elf Jahre später war die Band mit allen fünf Mitgliedern komplett und sie bekam ihren Namen Hecht. Die Schweizer Band hat mit ihren Mundart-Songs wie «Charlotta», «Tanze Tanze» und «Kawasaki» in all unseren Köpfen schon Ohrwürmer gesetzt. 

Du willst an ihrem letzten Auftritt der «Hecht for Life»-Tour dabei sein? Erlebe und geniesse Hecht in vollen Zügen und sei live dabei im Hallenstadion am 4. November 2022.  

Anmeldeschluss am 2.10.2022.

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.