Publiziert

Love-CoachGina-Lisa will uns das Flirten beibringen

Das It-Girl will Männern beibringen, wie sie besser bei Frauen landen können. Für Frauen gibt es ein «Catch-your-Millionaire»-Programm.

von
jal

Mehr Dates, mehr Sex und mehr Lifestyle – das versprechen Gina Lisa, TV-Makler Alexander Posth und Flirt-Profi Mark Valentin auf ihrer Website academy180.com. Die ehemalige Topmodel-Kandidatin geht jetzt nämlich unter die Unternehmer und will Männern und Frauen zeigen, wie sie besser beim anderen Geschlecht landen können.

Warum ausgerechnet Gina-Lisa Lohfink ihre Flirtweisheiten unters Volk bringen will, bleibt schleierhaft. Sie will mit ihren Geschäftspartnern jedenfalls ein psychologisches System entwickelt haben, das auf dem Neuro-Linguistischen-Programmieren basiert.

Dadurch geben die drei selbsternannten Experten den Frauen Tipps, wie sie sich einen Millionär angeln. Außerdem behaupten sie, ganz genau zu wissen, welche Flirttaktiken und Verführungskünste Männer bringen müssen, um Frauen ins Bett zu bekommen.

Sexerfolg mit Hilfe von E-Books und Videos

Mit über zwei Stunden Video-Material und einem E-Book zeigt Gina-Lisa den Teilnehmern eine klare Flirt-Strategie auf: Vom ersten Hallo bis zur ersten gemeinsamen Nacht. Zudem werden ausgeklügelte top secrets verraten, wie jeder seine Partnerin dauerhaft von sich süchtig machen und an sich binden kann – und das überall abrufbar.

Junge, attraktive Menschen erzählen auf der Website, dass sie schon immer Probleme mit dem anderen Geschlecht haben. «Sollte Pflicht für jedes angehende Sugar-Babe werden. Statt zu jobben finanziert jetzt mein Verehrer mein Studium, beschenkt mich wöchentlich mit Dingen, von denen ich bislang immer nur träumen durfte und lädt mich zu traumhaften Kurz-Trips und Urlauben ein», schreibt die 21-jährige Amanda aus Leipzig.

Jens aus München freut sich über seine Eroberungen: «Jungs, was soll ich Euch sagen, Seminar reingezogen, raus auf die Piste und die Perlen klar gemacht.» Nach Angaben der Betreiber haben schon 91,3 Prozent aller Teilnehmer innerhalb von 48 Stunden Erfolg gehabt. Wie das bei einer neu gegründeten Flirtakademie funktionieren soll, bleibt so schleierhaft wie das ganze Businessmodell.

Der Preis für das Basis-Paket Männer beträgt übrigens 69 Euro, für das Platinum-Paket Männer 89 Euro und für das Paket Frauen 69 Euro.

Deine Meinung