22.06.2020 02:58

Wer kämpft härter um Chanelle?

Giovanni und Mike im gnadenlosen «Bachelorette»-Duell

Am Montagabend muss sich Chanelle entscheiden und einen der beiden zum Staffel-Gewinner küren. Die Finalisten duellieren sich schon vorab bei 20 Minuten.

von
Schimun Krausz

Giovanni vs. Mike – welcher «Bachelorette»-Finalist setzt sich durch?

P. Stirnemann/S. Krausz

Darum gehts

  • Giovanni und Mike stehen im «Bachelorette»-Finale 2020.
  • Bevor Chanelle sich am Montagabend für einen von ihnen entscheidet, treten sie bei 20 Minuten zum ultimativen Duell an.
  • Wer gewinnt, verraten wir hier natürlich noch nicht. Check das Video, dann erfährst du es.

Für wen schlägt Chanelles (24) Herz höher? Oder schneller? Oder beides? Für den rassigen Zürcher Giovanni (25) oder für den ruhigen Winterthurer Mike (25)? Die Antwort kennt nur die Bachelorette selbst (und vielleicht ein paar Medienleute, aber lass uns doch ein wenig den Reality-TV-Mythos aufrechterhalten, okay?) – sicher aber ist: Es kann nur einen geben.

Bevor die Zuger Schlagersängerin am Montagabend um 20.15 Uhr ihre allerletzte Rose verschenkt, treten die beiden Finalisten bei 20 Minuten zum Duell an. Beim Vergleich aus der Ferne vergangene Woche hatte Giovanni knapp die Nase vorne, Mike hingegen führt unser Leserinnen- und Leser-Voting mit 54 zu 46 Prozent an (Stand: Sonntagabend).

Wer sich im ultimativen Zweikampf der Testosteron-Turteltauben durchsetzt, siehst du oben im Video!

Das Best-of der Dreamdates-Folge von letzter Woche – damit du super-up-to-date bist fürs Finale.

P. Stirnemann/3+

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.