Verblüffende Ähnlichkeit: Gisele, bist du es?
Publiziert

Verblüffende ÄhnlichkeitGisele, bist du es?

Wer dachte, Gisele Bündchen sei einzigartig, wird nun eines Besseren belehrt: Das Supermodel erhält optische Konkurrenz in Form eines 16-jährigen Nachwuchsmodels.

von
kao

Eine dichte, blonde Mähne, volle Lippen, blau-grüne Augen und ein zauberhaftes Lächeln – Gisele Bündchen wurde dank ihres natürlichen Aussehens zum bestbezahlten Model der Welt. Dass ihre Schönheit aber ein zweites Mal existiert, haben Fans der 37-Jährigen nun auf Instagram herausgefunden.

Dort entdeckten ihre Anhänger das Profil von Paula La Croix, die der Ehefrau von Footballer Tom Brady (40) wie aus dem Gesicht geschnitten sieht. Wie Gisele kommt auch die 16-Jährige aus Brasilien und ist bereits Model.

Vor zwei Jahren wurde Paula bei einem Nachwuchs-Wettbewerb entdeckt. Schon damals sei sie mit Bündchen verglichen worden, verrät Paula im Interview mit Yahoo.com.

Inspiration für mehr Selbstvertrauen

«Mit Gisele verglichen zu werden ist eine Ehre, weil sie einfach umwerfend ist. Solche Vergleiche tun mir seelisch gut», so Paula.

Sich durch die Vergleiche allzu sehr beeinflussen lassen möchte sich die 16-Jährige aber nicht. «Natürlich bin ich von ihr inspiriert – vor allem, wenn es um Belastbarkeit und Selbstvertrauen geht. Ich möchte aber meinen eigenen Weg schaffen», erzählt sie weiter.

Erst Schule, dann Karriere

Zuvor möchte die Italo-Brasilianerin aber noch die Schule fertig machen. «Ich plane auf eine Hochschule zu gehen. Ich verfolge meine Model-Karriere nur so weit, wie ich mir es als Ausgleich zur Schule leisten kann», sagt Paula und zeigt damit jenen Ehrgeiz, der bereits Gisele Bündchen einst gross gemacht hatte.

Das Supermodel selbst hat sich übrigens noch nicht zur verblüffenden Ähnlichkeit mit Paula La Croix geäussert. Wir haben die beiden trotzdem mal gegenübergestellt. Das Ergebnis sehen Sie im Video.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung