Aktualisiert

Dschungelcamp 2019«Gisele qualifiziert sich gerade für jede Prüfung»

In der ersten Folge des RTL-Dschungelcamps wurden die Weichen gestellt. Eine Kandidatin dürfte in den nächsten zwei Wochen viel zu leiden haben.

von
bla
1 / 27
Tag 1 bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raaaaaus!»  Und so manch ein Kandidat hätte den Kult-Satz gerne schon nach einer Stunde Sendezeit rausposaunt. Grund: diese Rampe in 100 Meter Höhe, über die die (Möchtegern-)Promis gehen mussten. Zum ersten Mal überhaupt fand die erste Challenge noch vor dem Einzug ins Camp statt. Zumindest für einen Teil der diesjährigen Busch-Bewohner: Evelyn, Leila, Gisele, Peter, Tommi, Felix, Bastian sowie Doreen – und ja, auch wir müssen die Namen noch auswendig lernen. Hoch über ...

Tag 1 bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raaaaaus!» Und so manch ein Kandidat hätte den Kult-Satz gerne schon nach einer Stunde Sendezeit rausposaunt. Grund: diese Rampe in 100 Meter Höhe, über die die (Möchtegern-)Promis gehen mussten. Zum ersten Mal überhaupt fand die erste Challenge noch vor dem Einzug ins Camp statt. Zumindest für einen Teil der diesjährigen Busch-Bewohner: Evelyn, Leila, Gisele, Peter, Tommi, Felix, Bastian sowie Doreen – und ja, auch wir müssen die Namen noch auswendig lernen. Hoch über ...

RTL
... den Wolkenkratzern der Millionen-Stadt Brisbane mussten die noch jungfräulichen Camper auf eine schmale, wacklige Planke laufen. Bis ganz nach vorne, wo ein Buzzer auf sie wartete.

... den Wolkenkratzern der Millionen-Stadt Brisbane mussten die noch jungfräulichen Camper auf eine schmale, wacklige Planke laufen. Bis ganz nach vorne, wo ein Buzzer auf sie wartete.

RTL
Evelyn, Felix, Leila, Peter, Doreen holten jeweils einen Stern, Tommi und Bastian scheiterten. Und GNTM-Gisele? Die heulte. War aber auch zu erwarten, etwas anderes ...

Evelyn, Felix, Leila, Peter, Doreen holten jeweils einen Stern, Tommi und Bastian scheiterten. Und GNTM-Gisele? Die heulte. War aber auch zu erwarten, etwas anderes ...

RTL

Es ist noch nicht mal richtig losgegangen und schon hat das Publikum seinen liebsten Feind gefunden! Ganze zehn Jahre ist es her, seit sich Ex-«Germany's next Topmodel»-Kandidatin Gisele Oppermann bei Heidi Klum von Folge zu Folge geheult hat. Heute sei sie anders, sagt die heute 30-Jährige gleich zu Beginn der ersten Folge der RTL-Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!». Keine 30 Minuten später heult sie.

Ein gefundenes Fressen für die Twitter-Community:

A sagen und B tun – da lässt der Spott nicht lange auf sich warten:

Dschungelfans wissen: Wer den Zuschauer schon in der ersten Folge beschäftigt, wird in der Regel mit Prüfungen belohnt.

Und wie gehts jetzt in den nächsten Tagen weiter?

Deine Meinung