Aktualisiert

Anmachsprüche getestetGleich bekommt Alpi eine geschmiert

Alpi hat sich von Passanten ihre besten Anmachsprüche vortragen lassen und diese im Anschluss ausprobiert. Das Resultat: unter anderem eine schallende Ohrfeige.

von
alp

(Video: M. Temel / N. Fäs / A. Özkul)

Anmachsprüche sind meist recht plump. Das wusste ich schon vor dem Dreh dieser Folge von «Alpi Knows Best». Trotzdem liess ich mir von sieben Passanten ihre Lieblingssprüche aufsagen und habe diese anschliessend auf der Strasse ausprobiert. Hätte ichs doch sein lassen! Wieso, siehst du oben im Video.

Hattest du schon Erfolg mit einem Anmachspruch? Verrat uns dein Erfolgsrezept im Kommentarfeld!

Alpi Knows Best

Er ist mutig, wortgewandt, schreckt vor keiner Herausforderung zurück und begibt sich für die Leser in die Höhle des Löwen. Nicht weil das seiner Natur entspricht, sondern weil die Redaktion ihn dazu zwingt: In der wöchentlichen Video-Reportage «Alpi Knows Best» sammelt Community-Redaktor Alpcan «Alpi» Özkul Erfahrungen aus erster Hand. Wenn er gerade keine Drachen erschlagen muss, sammelt er Sneakers oder Instagram-Followers als @al_peezy.

Deine Meinung