11.03.2018 19:34

Zickereien

«GNTM»-Kandidatinnen zeigen erste Starallüren

Drinnen Sonnenbrillen tragen und sich nur von der Schokoladenseite filmen lassen – die «GNTM»-Mädchen legen jetzt schon Diva-Verhalten an den Tag.

von
anh

Dass den Teilnehmerinnen bei «GNTM» nicht immer alles passt, haben die Mädchen bereits beim Umstyling bewiesen: Tränen flossen in Strömen, obwohl die meisten Frisuren gar nicht gross verändert wurden.

Langsam zeigt sich, dass die Kandidatinnen auch erste Allüren entwickelt haben, die man sonst nur von Stars gewohnt ist. Gerda lässt sich beispielsweise nur ungern spontan filmen – Interviewer müssen stets ihre Schokoladenseite ins rechte Kameralicht rücken.

Ohnehin ist es anscheinend manchmal schwierig, mit den Kandidatinnen Gespräche zu führen. Wer wie Stephanie keine Lust hat, blockt ab und beantwortet die Fragen nicht. Welches divenhafte Verhalten Heidis Mädchen sonst noch an den Tag legen, siehst du oben im Video.

«Germany's Next Topmodel» läuft donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.