Aktualisiert 29.04.2008 17:05

GNTM: Wäre Iman besser als Heidi Klum?

Das ehemalige Supermodel Iman moderiert die kanadische Variante der «Next Topmodel»-Castingshow und behauptet, sie wäre die bessere Fashion-Jurorin.

Iman moderiert «Project Runway Canada» und lässt alle Welt wissen, wieso sie als Fashion-Jurorin kompetenter als Heidi Klum wäre.

Sie sagt: «Heidi und ich stammen definitiv von zwei verschiedenen Planeten ab. Ich will Heidi Klum nicht herabsetzen, aber ich habe im Fashion-Business viel mehr erlebt als sie. Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich war eines der besten Laufstegmodels.»

Und die bescheidene Iman fügt gleich noch hinzu: «Ich weiss viel über Kleider, und ich weiss, wie man Hand in Hand mit Designern zusammenarbeitet. Ich meine, ich habe mit Calvin Klein, Marc Jacobs, John Galliano, Yves Saint Lauren - er kreirte eine ganze Kollektion für mich - Tom Ford, Valentino, Versace, Jean-Paul Gaultier, Thierry Mugler...ich könnte in einem so fortfahren.»

Die 52-Jährige Iman hat vor über 15 Jahren Rocklegende David Bowie geehelicht. Die gemeinsame Tochter Lexi (7) stammt aus diese Ehe. Iman hat eine eigene Kosmetik-Reihe und auch das Schönheitsratgeber «The Beauty of Color: The Ultimate Beauty Guide for Skin of Color» herausgegeben.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.