Aktualisiert 19.08.2009 09:28

LiebesglückGoldblum angelt sich 35 Jahre jüngeres «Lost»-Girl

Mit seinen 56 Jahren dürfte Jeff Goldblum meist für den Vater der 21-jährigen Tania Raymonde gehalten werden. Fakt ist aber: Die beiden sind ein frisch verliebtes Paar.

Schauspieler Jeff Goldblum wurde mit Filmen wie «Jurassic Park» oder «Die Fliege» bekannt. Zuletzt war der 56-jährige Darsteller wie so viele seiner renommierten Kollegen auch im Fernsehen zu sehen. Zunächst in seiner eigenen, bald schon eingestellten Serie «Raines», mittlerweile als neuer Darsteller beim Serienveteranen «Criminal Intent».

Tania Raymonde ist mit ihren 21 Jahren auch schon einem Millionenpublikum bekannt: Ihre Schauspielkarriere begann mit einer wiederkehrenden Rolle bei «Malcolm mittendrin», fand ihre Fortsetzung in der Rolle von Ben Linus' Ziehtochter Alex in «Lost». Zuletzt spielte sie in einer Folge von «Law & Order: Criminal Intent» mit, wo sie auch ihre neue Flamme kennen lernte.

Jetzt wurden die beiden beim Turteln in Los Angeles abgelichtet.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.