Stacy Keiber ganz goldig! : Goldene Aussichten auf Clooneys Neue
Aktualisiert

Stacy Keiber ganz goldig! Goldene Aussichten auf Clooneys Neue

James-Bond-Bösewicht Goldfinger wäre bei diesem Anblick vor Neid erblasst. Für Starfotograf Raphael Mazzucco liess sich George Clooneys neue Freundin Stacy Keibler den Allerwertesten vergolden.

von
isa

Das sind doch mal goldene Aussichten. Für den im November erscheinenden Bildband «Culo» knipste Starfotograf Raphael Mazzucco unzählige Hintern ab. Einer davon war das knackige Popöchen von Stacy Keibler, der aktuellen Flamme von Herzensbrecher George Clooney.

Die ehemalige Profi-Wrestlerin ziert mit ihrem glänzenden Hinterteil gar das Cover des 248 Seiten umfassenden Buches. Ob George auch so viel Freude daran hat wie unsereiner? Gerüchten zufolge ist der Beau wenig begeistert, wenn seine Freundinnen die Hüllen fallen lassen.

Deine Meinung