Aktualisiert 16.05.2010 19:26

Energy Fashion NightGoldfrapp mischten die Fashionistas auf

Mit einer gelungenen Mischung aus Mode und Musik feierte die Energy Fashion Night am Freitag im Zürcher Hallenstadion Premiere.

von
Isabelle Riederer
Glanzvoller Auftritt: Alison Goldfrapp an der Energy Fashion Night. (Bild: Stefan Bukvic/tilllate.com)

Glanzvoller Auftritt: Alison Goldfrapp an der Energy Fashion Night. (Bild: Stefan Bukvic/tilllate.com)

Die erste Energy Fashion Night bot nicht nur was fürs Auge, sondern auch was fürs Ohr. Während Topmodels in heis­sen Dessous über den 50 Meter langen Catwalk flanierten, rockten internationale Stars die Bühne. Neben US-Soulstar Toni Braxton (42) sorgte Sängerin Alison Goldfrapp (44) mit der britischen Elektroband Goldfrapp für glanzvolle Momente.

Mode und Musik gehörten an diesem Abend einfach zusammen – das spürte auch der frischgebackene Mister Schweiz Jan Bühlmann (22). Der Musikliebhaber lief zum ersten Mal an einer Fashionshow und war überwältigt von der Resonanz der Damenwelt. «Ich hab schon gemerkt, wie die Frauen geschrien haben», so der Frauenschwarm schmunzelnd zu 20 Minuten.

Selbst Topmodels wie die deutsche Franziska Knuppe (35) oder Elite-Model-Look-­Gewinnerin Julia Saner (18) stellte der Luzerner in den Schatten. «Jan ist ein gutaussehender Mann», so Knuppe zu 20 Minuten und weiter: «Es hat Spass gemacht mit ihm auf dem Laufsteg.» Ebenfalls viel Spass hatten die prominenten Gäste an der Afterparty – wo bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.