Aktualisiert 08.02.2018 16:51

StarticketGood News für alle Mötley Crüe Fans!

Der legendäre Mötley Crüe-Frontmann und Superstar Vince Neil kommt für ein exklusives Konzert in die Schweiz!

von
Thomas Baumberger

Seine unverwechselbare Stimme prägt einige der grössten Rocksongs aller Zeiten mit «Wild Side», «Shout at the Devil», «Home Sweet Home», «Girls, Girls, Girls», «Dr. Feelgood», «Kickstart My Heart», «Same Ol Situation», und vielen mehr.

Vince Neil's erfolgreiche Karriere mit Mötley Crüe beinhaltete zahllose Multi-Platin-Veröffentlichungen, 22 Hit-Singles, über 80 Millionen verkaufte Alben und Dutzende weltweit ausverkauften Tourneen in den grössten Arenen der Welt. Die Band beendete «The Final Tour» an Silvester 2015 und schloss das Buch, das die Geschichte ihrer ikonischen Karriere erzählte. Trotz des Abschieds von Mötley Crüe aus der Rock-Welt, zeigt Vince Neil keinerlei Anzeichen eines müden Geists und setzt die endlose «The Legacy Continues Tour» fort!

Zusammen mit ausgewählten Spitzenmusikern wie z.B dem Weltklasse-Gitarrist Jeff Blando spielt Vince Neil alle klassischen Mötley Crüe Hits zusammen mit Songs aus seinen drei Soloalben, um dem Publikum nochmals richtig einzuheizen. Ausserdem arbeitet Vince Neil an neuer Musik und hat angedeutet, dass er für die Sommer Tour 2018 eine Überraschung bereithält: «Ich darf schon mal sagen, dass wir im Moment einige Dinge aufnehmen für ein neues Album in diesem Jahr...», sagte er in einem Loudwire-Interview im Januar.

Das Hard-Rock Schwergewicht präsentiert sich in Aarburg beim Riverside Openair mit einer explosiven Headliner-Show. Geplant sind viel Glam, Flammen und Feuerwerk! Man darf sich also auf eine fulminante Show und eine geballte Ladung Hard Rock vom Feinsten freuen!

Jetzt Tickets für das Riverside Openair Aarburg sichern!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.