Zwei Autos involviert: Gotthardtunnel nach Unfall für kurze Zeit geschlossen

Aktualisiert

Zwei Autos involviertGotthardtunnel nach Unfall für kurze Zeit geschlossen

Am Nachmittag waren zwei Autos im Gotthardtunnel in einen Unfall verwickelt. Der Tunnel wurde für 40 Minuten geschlossen. Verletzt wurde niemand.

von
fur
Beim Unfall im Gotthardtunnel waren zwei Autos involviert.

Beim Unfall im Gotthardtunnel waren zwei Autos involviert.

Leser-Reporter

Im Gotthardtunnel ist es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Stefano Gianettoni, Mediensprecher der Kantonspolizei Tessin, bestätigte eine Kollision zwischen zwei Fahrzeugen.

Verletzt wurde beim Unfall niemand. Der Tunnel musste vor rund 40 Minuten geschlossen werden. In der Folge ist es zu einem zwei Kilometer langen Rückstau gekommen.

Deine Meinung