Aktualisiert 02.10.2012 09:46

Bachs Zoten & Zitate

«Gottschalk, die Costa Concordia der ARD»

Er nahm im Dschungel kein Blatt vor den Mund, hat Sarkasmus stets grossgeschrieben. Jetzt ist Dirk Bachs Stimme verstummt. 20 Minuten Online blickt auf seine besten Sprüche zurück.

von
los/oku

Die Nachricht von Dirk Bachs Tod schockierte am Montag, den 1. Oktober, seine Fans. Der stets fröhliche, gut gelaunte und schrille Paradiesvogel wird die TV-Zuschauer nie mehr zum Lachen bringen.

Seit 2004 belustigte er zusammen mit Sonja Zietlow in der RTL-Reality-Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» die TV-Zuschauer. Bach wusste wie kein anderer über die Teilnehmer zu lästern – sarkastisch, böse und dennoch liebenswürdig. 20 Minuten Online hat nochmals kräftig im Sprüche-Archiv des Moderators und Komikers gewühlt und präsentiert Ihnen eine Auswahl seiner besten Zitate.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.