Baby unterwegs: Granit Xhaka wird erstmals Vater
Aktualisiert

Baby unterwegsGranit Xhaka wird erstmals Vater

Nati-Spieler Granit Xhaka hat auf Instagram verraten, dass er und seine Frau Leonita Nachwuchs erwarten.

von
hua

«Mamma und Papa warten auf dich», schrieb Granit Xhaka zum Foto, das den Babybauch seiner Frau Leonita zeigt. Das Ehepaar ist seit 2017 verheiratet und erwartet zum ersten Mal Nachwuchs.

Das sind schöne Nachrichten für den Schweizer Nati-Captain. Und das kurz vor einem der wichtigsten Spiele seiner Karriere: Am 29. Mai trifft Xhakas Arsenal im Europa-League-Final auf Chelsea. Diese Glücksnachricht wird den 26-Jährigen noch zusätzlich motivieren.

Auf die freudigen News Xhakas reagierten auch mehrere Nati-Kollegen, darunter Yvon Mvogo, Fabian Schär oder Manuel Akanji. Stürmer Breel Embolo schrieb beispielsweise: «Yes Baby.» Der 22-Jährige war im Juli vor einem Jahr erstmals Vater geworden – von Tochter Naliya.

Granit Xhaka erhält Besuch im Training

Der Schweizer hat seit seinen Tagen in Gladbach eine Freundschaft mit einem kleinen Jungen. (Video: Granit Xhaka via Instagram)

Deine Meinung