Aktualisiert 11.10.2009 09:52

Nach Liebes-Verwirrung

Gregory Knie wieder single

Erst sorgte Gregory Knie für Liebes-Verwirrung, weil er eine Affäre mit einem Maxim-Girl hatte und doch wieder zur Ex zurück kehrte. Nun hat das Hin und Her endgültig ein Ende - der Zirkus-Spross ist wieder Single.

von
cap

Er wurde zuletzt auffallend häufig in der Zürcher Nachtszene gesichtet. Das Besondere dabei: Ob beim Showcase von Seven oder der DJ-Antoine-Party in Schlieren, der Salto Natale Macher Gregory Knie war die meiste Zeit alleine unterwegs. Gemäss boetschiklatscht.blogspot.com/ steht nun auch fest, warum dem so ist: Knie ist wieder single. Der Ex-Freund von Melanie Winiger sorgte erst im April dieses Jahres für Verwirrung, als er der deutschen TV-Schönheit Magdalena von Podolski das Herz gebrochen hatte - und es ihn dennoch wieder zu seiner Ex Chanel Rufli zog. Nun hat sich der 30-Jährige also auch von Chanel getrennt, und dürfte wieder einer der begehrtesten Junggesellen Zürichs sein.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.