Aktualisiert 20.10.2006 04:30

«Grey's Anatomy»-Star ist schwul

Er spielt in der Krankenhausserie «Grey's Anatomy» den schusseligen Antimacho George O'Malley, den die Ärztekolleginnen nicht ranlassen. Nun hat sich T.R. Knight zu seiner sexuellen Orientierung geäussert.

Knight hat sich als schwul geoutet. Offenbar habe es einige Spekulationen über seine sexuelle Orientierung gegeben, und er wolle unnötige Gerüchte vermeiden, sagte der 33-Jährige am Donnerstag dem US-Magazin «People». «Ich hoffe, dass die Tatsache, dass ich schwul bin, nicht das interessanteste an mir ist.» Knight spielt in der Arztserie «Grey's Anatomy», die in Deutschland auf Pro7 läuft, dem Chirurgen George O'Malley. Zuvor machte er sich in den USA bereits als Theaterschauspieler einen Namen. (dapd)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.