Fruchtbares Hollywood: Grimmige Nabelschau
Aktualisiert

Fruchtbares HollywoodGrimmige Nabelschau

Schwangere Frauen quellen über vor Glück und strahlen ohne Unterlass. Weit gefehlt – auch bei Megan Fox oder Drew Barrymore zwickt der Babybauch. Da darf frau auch mal grimmig gucken.

von
bbe

Schwanger sein ist kein Zuckerschlecken. Wer glaubt, dass Frauen in guter Hoffnung von morgens bis abends als Grinsekeks durchs Leben schweben, den belehren diese Bilder eines Besseren.

Barrymore – nicht nur Freude

So guckt Drew Barrymore ganz grimmig. Die Schauspielerin ist zum ersten Mal schwanger. Das Wunder des Lebens geniesst sie augenscheinlich lieber privat. An Paparazzi-Bildern hat die Hollywood-Beauty in ihrem Zustand gar keine Freude. Ein richtiges «ja, ich bin schwanger» ist von ihr noch nicht gekommen. Doch den wachsenden Bauch verdecken auch die luftigsten Lotterpullis nicht mehr.

Tiptop unterwegs

Eine andere Strategie fährt Reese Witherspoon. Sie hat es sich während ihrer dritten Schwangerschaft zum Credo gemacht, auch wenns zwickt und drückt noch wie aus dem Ei gepellt auszusehen. Auch ein Lächeln huscht ihr dann und wann über die Lippen. Sie ist schliesslich nicht ganz unerfahren – die Schauspielerin erwartet immerhin schon ihr drittes Baby.

Wie sich Megan Fox und andere Hollywood-Beautys angesichts der wachsenden Leibesfülle so schlagen? Das verrät die Diashow.

Deine Meinung