Grössere Lippen dank Henna-Lips – der Tiktok-Hack im Test

Publiziert

trash or treasure?Grössere Lippen dank Henna – der Tiktok-Hack im Test

In der Video-Serie «Trash or Treasure» testen wir die neusten Tiktok-Trends. In der aktuellen Folge versucht Videoproducerin Sarah, einen langanhaltenden Lipliner mit Henna zu ziehen.

von
Sarah Kmochová

Den Lippenstift weder nach dem Schlafen, Duschen noch Essen nachziehen – klingt wie ein Traum, soll dank eines neuen Tiktok-Hacks aber möglich sein. Anstatt mit Lipliner werden die Lippen jetzt semipermanent mit Henna nachgezogen, die Lippen sollen so konturiert werden und wirken grösser. Ob der Hack wirklich funktioniert, testet Videoproducerin Sarah im neuen «Trash or Treasure» für dich.

Du willst den Trend selber ausprobieren? Teste das Henna unbedingt vorher an einer unauffälligen Körperstelle, um sicher zu gehen, dass du keine Unverträglichkeit hast.

Weitere Folgen «Trash or Treasure»

Deine Meinung

3 Kommentare