In Mexiko: Grosser Empfang für den Weltmeister
Aktualisiert

In MexikoGrosser Empfang für den Weltmeister

Aufregung in Mexiko: Weltmeister Spanien ist für ein Testspiel zu Gast - das erste nach dem WM-Finale - und wurde bei der Ankunft dementsprechend frenetisch empfangen.

von
mon

Zahlreich erschienen die Fans am Flughafen und vor dem Hotel der Spanier. Die Sicherheitskräfte hatten alle Hände voll zu tun, wollten doch alle Anwesenden ein Autogramm oder zumindest einen Blick auf die Torjäger erhaschen. Villa und Co. nahmen es gelassen, verteilten ein paar Autogramme, zogen dann wortlos an Medienvertretern vorbei und begaben sich ins Hotel.

Spanien tritt am Mittwoch zum Testspiel gegen Mexiko an. Es ist der erste Auftritt der Iberer seit dem Gewinn des Weltmeistertitels an der WM in Südafrika vor rund einem Monat.

Deine Meinung