25.04.2019 20:53

Mit passendem OutfitGrosspapi begleitet Kaylah (17) zum Abschlussball

Weil seine Enkelin kein Date hat, wirft sich Alvin Hackett (67) in Schale und springt als Begleiter für die Schulfeier ein.

von
sto
1 / 5
Kaylah Bell aus Kalifornien hatte sich für ihren Abschlussball extra dieses wunderschöne Kleid anfertigen lassen. Doch leider konnte die 17-Jährige keinen Begleiter für die Schulfeier finden. Dank ihrem ...

Kaylah Bell aus Kalifornien hatte sich für ihren Abschlussball extra dieses wunderschöne Kleid anfertigen lassen. Doch leider konnte die 17-Jährige keinen Begleiter für die Schulfeier finden. Dank ihrem ...

Kaylah Bell
... Grossvater Alvin Hackett – den Kaylah liebevoll «Papa» nennt – konnte sie jedoch trotzdem die obligaten Pärchen-Fotos machen.

... Grossvater Alvin Hackett – den Kaylah liebevoll «Papa» nennt – konnte sie jedoch trotzdem die obligaten Pärchen-Fotos machen.

Kaylah Bell
Weil der 67-Jährige wusste, dass seine Enkelin kein Date hatte, besorgte er sich einen passenden Anzug, um in die Bresche zu springen.

Weil der 67-Jährige wusste, dass seine Enkelin kein Date hatte, besorgte er sich einen passenden Anzug, um in die Bresche zu springen.

Kaylah Bell

Hier findest du noch mehr Videos und Viral-Geschichten (funktioniert nur auf der App).

Community-Push

Abonniere jetzt den Community-Push und verpasse nie wieder die witzigsten Videos aus dem Netz, virale Geschichten, die dich berühren, spannende Live-Chats, intime Leser-Beichten oder die neuste Folge «Laura knows better»! Hier kannst du den Push installieren (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook und Instagram!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.