Aktualisiert 25.05.2010 21:35

Street Parade

Guetta und Tiësto an der letzten Energy

Die Energy-Party im Hallenstadion war für viele Raver der Höhepunkt des Street-Parade-Wochenendes. Doch die diesjährige zwanzigste Ausgabe ist auch die letzte.

«Nach zwei Jahrzehnten Energy wollen wir neue Wege beschreiten», so Mitveranstalter Arnold Meyer zu 20 Minuten. Zum Abschluss dürfen sich die Raver jedoch noch einmal auf ein Line-up der Extraklasse freuen: Mit Trance-Superstar Tiësto und dem Hitparadenstürmer David Guetta werden die zwei grössten DJs der Welt am 14. August für Stimmung sorgen. Insgesamt werden 90 DJs auf den acht Floors spielen, und auch die für die Energy typische Light-Show wird beim grossen Finale nicht fehlen. Das musikalische Spektrum reicht von Trance über House bis zu Electro. Tickets für den Event gibt es ab diesem Freitag an den üblichen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen und bei Starticket.ch.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.