Born This Way: Gugus? Gaga!

Aktualisiert

Born This WayGugus? Gaga!

Wir kennen Lady Gaga mit opulenten Outfits. Dank ihrem neusten Twitterbild lernen wir jetzt endlich ihre natürliche, fast ungeschminkte Seite kennen.

cem
von
cem

Schrill, ausgefallen und extravagant – daran denkt man wohl als erstes, wenn man Lady Gaga sieht. Die Pop-Diva ist bekannt für ihre auffälligen Outfits, aufwändiges Make-Up und überrascht uns stets mit neuen Haarfarben und Sonnenbrillen. Doch auf Twitter präsentiert sich die Sängerin jetzt von ihrer natürlichen Seite. Miss Gaga twitterte soeben ein Bild von sich, auf dem sie sich ungeschminkt zeigt (zumindest fast - die Meinungen dazu gehen auf der Redaktion auseinander). Geradezu unschuldig und zerbrechlich wirkt sie auf dem Bild. Einzig die Blume im Haar und der von der Schulter gerutschte Träger geben dem Bild einen Hauch Verruchtheit.

Wird sie nun zum Normalo?

Woher Gagas plötzlicher Natürlichkeitswahn wohl kommt? Als die Sängerin Mitte März bei Oprah Winfrey zu Gast war, sprach sie von ihren Zukunftsplänen. Sie möchte einst heiraten und viele Kinder haben, erklärte die New Yorkerin. Und weiter eröffnete Lady Gaga, dass sie sich zurückziehen möchte und eine Weile keine Interviews mehr geben wolle. Wird die schrille Dame langsam zum Normalo?

Falls wir Lady Gaga zukünftig also nur noch in zugeknöpften Outfits oder gar mit Gatte und Kinderwagen sehen sollten, haben wir für Sie in der Bildstrecke nochmals ihren kultigsten Outfits zusammengestellt.

Deine Meinung