Aktualisiert

SendepauseGute Laune ist eben nicht immer ansteckend

Dan Thorn, der Nachrichtensprecher von WVNS West Virginia, hat Spass in der Sendepause. Ganz anders seine Partnerin Sarah Pisciuneri. Doch das stört ihn überhaupt nicht.

von
mec

Nicht alle Moderatoren sind so entspannt wie Dan Thorn, wenn gerade Werbung läuft. Dazu gehört auch seine Partnerin Sarah Pisciuneri (Video oben). Immerhin scheint sie mittlerweile etwas aufgetaut zu sein. Im ersten Video, das die beiden während einer Werbepause zeigt, ist sie noch deutlich verkrampfter:

Der Song heisst übrigens «Where They At Doe» von T. I. (Quelle: Youtube/Dan Thorn)

Die beiden sind natürlich nichts im Vergleich mit dem Youtube-Klassiker, der die WGN-News-Nachrichtensprecher Robert Jordan und Jackie Bange zeigt. Das Duo arbeitet aber auch schon jahrelang zusammen:

(Quelle: Youtube/WGN News)

Deine Meinung