Gwyneth: Comeback

Aktualisiert

Gwyneth: Comeback

Nach mehr als zwei Jahren Babypause meldet sich Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow wieder in Hollywood zurück.

«Lange Zeit dachte ich, ich hätte alles getan, was ich wollte», sagte die 33-Jährige dem US-Magazin «Harper's Bazaar». «Ich wollte einfach nur mit meiner Familie zu Hause sein.» Jetzt habe sie jedoch wieder Lust, Filme zu drehen. «Ich möchte eine wirklich grossartige, witzige und merkwürdige Rolle spielen.»

Paltrow hat mit Ehemann Chris Martin eine zweijährige Tochter, Apple, und den vier Monate alten Sohn Moses. Die Elternschaft beschrieb sie als grosse Freude - und als äusserst Zeit raubend. «Ich weiss nicht, wie allein erziehende Mütter mit mehr als einem Kind das ohne Hilfe schaffen», sagte sie. «Es verschlingt so viel Zeit meines Lebens, und dabei muss ich keine Betten machen und Toiletten putzen.»

Für die Dreharbeiten zu dem Film «Running With Scissors» hat Paltrow ihre Babypause bereits unterbrochen. Der Film kommt im Oktober in die amerikanischen Kinos.

(dapd)

Deine Meinung