«Alles, was mit Vagina zu tun hat»: Gwyneth Paltrows Tochter veräppelt ihre Mutter auf Tiktok
Publiziert

«Alles, was mit Vagina zu tun hat»Gwyneth Paltrows Tochter veräppelt ihre Mutter auf Tiktok

Apple Martin macht sich in einem Tiktok-Video über die peniblen Essgewohnheiten ihrer Mutter und deren Obsession mit Vagina-Produkten lustig.

von
Stephanie Vinzens

Mittlerweile ist nur noch die Hälfte des Videos online verfügbar – doch unten gibt es Apples weiteren Sticheleien in Textform.

Instagram/goop

Darum gehts

  • Gwyneth Paltrow wirbt auf ihrem Lifestyle-Imperium Goop immer wieder mit kontroversen Wellness-Produkten, deren Nutzen umstritten ist.

  • Nun macht sich ihre Tochter Apple auf Tiktok über den esoterischen Gesundheitswahn ihrer Mutter lustig.

  • Der Clip ist zurzeit nicht mehr vollständig online verfügbar.

Nach Vagina riechende Duftkerzen, Steamer für den Intimbereich oder Jade-Eier fürs Beckenboden-Training –US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (48) ist bekannt dafür, auf ihrem Lifestyle-Portal Goop unkonventionelle Wellness-Produkte zu promoten. Und genau darüber macht sich ihre Tochter Apple Martin (16) jetzt in einem Tiktok-Clip lustig.

Für ein Video der Morgen-Routine ihrer Mutter hat die Tochter von Gwyneth und Coldplay-Frontmann Chris Martin (44) ein Voice-Over aufgenommen, in dem sie unter anderem die über-gesunden Essgewohnheiten des Hollywoodstars auf die Schippe nimmt.

«Also, zuerst trinkt meine Mutter ihr Goop Glow Super Powder – und weil sie sonst nichts ausser Datteln und Mandelbutter isst, braucht sie das auch», so Apple und sie spasst weiter: «Ich nehme an, das Pulver ist ein Teil ihrer Kur – die sie seit dem Tag meiner Geburt macht.»

Sie scherzt über Gwyneths Vagina-Produkte

Auch die exzessive Beauty-Routine ihres Mamis bekommt ihr Fett weg: «Es ist acht Uhr morgens – und sie macht das schon seit sieben Uhr. Sie tänzelt einfach im Badezimmer herum und trägt ihre Millionen von Goop-Glow-Produkten auf ihre strahlende Haut auf.»

Und dann der krönende Abschluss, bei dem Apple gegen Gwyneths berühmt-berüchtigten Goop-Produkte stichelt: «Dann macht sie sich an die Arbeit und kreiert noch mehr Vagina-Eier, Vagina-Kerzen und Vagina-Parfüms – einfach alles, was mit Vagina zu tun hat». Gwyneth postete das Video schliesslich auf dem offiziellen Tiktok-Account von Goop und schrieb selbstironisch dazu: «Wenn du von deiner Gen Z-Tochter verrissen wirst.»

Das Video ist mittlerweile nicht mehr auf Tiktok verfügbar. Auf Instagram ist jedoch eine gekürzte Version davon zu sehen. Die Schauspielerin und Unternehmerin scheint ihre Tochter möglicherweise vor Online-Hass schützen zu wollen: Denn sowohl beim oben erwähnten Clip als auch bei einem weiteren Video mit Apple, das am Sonntag auf dem Insta-Account von Goop gepostet wurde, sind die Kommentare deaktiviert.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

5 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

B Sorgt

05.04.2021, 23:58

Die erwähnten Produkte haben nachgewiesen eine positive Wirkung auf Körper und Geist. Es sollten viel mehr solche Super Food Produkte verwenden. Es bringt gute Gefühle in einem gesunden Körper.

Trollöli

05.04.2021, 22:46

Veräppelt von apple. Toll

Super123

05.04.2021, 21:28

Wow, welch weltbewegende Neuigkeit, wo kann ich mehr zu dieser Sensation in Erfahrung bringen?