Erling Haaland zeigt Traumkörper am Pool
Publiziert

«Atme Bruder… atme»Haaland zeigt Traumkörper am Pool, BVB-Kollege macht sich darüber lustig

Er könnte jetzt bei der EM auf dem Platz stehen, hätte sich Norwegen für die Europameisterschaft qualifiziert. Stattdessen liegt Erling Haaland am Pool und tankt Vitamin D.

von
Sophie Klein
1 / 8
Erling Haaland posiert oberkörperfrei und geniesst die Sonne in seinen Ferien. 

Erling Haaland posiert oberkörperfrei und geniesst die Sonne in seinen Ferien.

Screenshot: Instagram // erling.haaland
Das entging auch BVB-Teamkollege Julian Brandt nicht. 

Das entging auch BVB-Teamkollege Julian Brandt nicht.

REUTERS
Er kommentierte das Bild mit den Worten: «Atme Bruder…atme.» Und spielte hierbei spasseshalber auf den womöglich eingezogenen Bauch Haalands an.

Er kommentierte das Bild mit den Worten: «Atme Bruder…atme.» Und spielte hierbei spasseshalber auf den womöglich eingezogenen Bauch Haalands an.

REUTERS

Darum gehts

  • BVB-Top-Stürmer Erling Haaland geniesst seinen Sommerurlaub.

  • Der Norweger kann die EM nur vom TV aus erleben, da sein Nationalteam sich nicht für das Turnier qualifiziert hatte.

  • Der trainierte Körper Haalands entlockt Julian Brandt einen Spässchen-Kommentar auf Instagram.

Der BVB-Top-Stürmer Erling Haaland geniesst seine Sommerferien und postet entspannte Schnappschüsse aus dem Urlaub. Seinen trainierten Körper setzt er dabei besonders in Szene – auf Kosten eines kleinen Spass-Kommentars von Julian Brandt. Sein Dortmund-Teamkollege kommentierte das aktuelle Foto mit den Worten : «Atme, Bruder … atme.» Und spielte hierbei auf die wohl überall bewährte Geste an, bei Sommerbildern den Bauch einzuziehen.

Das gefällt den knapp zehn Millionen Haaland-Fans und Julian Brandts Kommentar schiesst durch die Decke. Mehr als 18’000 Likes bekommt er hierfür und mehrere hundert Antworten. Doch Haaland nimmt es scheinbar gelassen und kontert mit den Worten: «Der Hummer spricht … Denk an die Sonnencreme.»

Doch der Stürmer kann sich all das erlauben, denn seine Leistungen sprechen für sich. Haaland wird derzeit immer wieder mit einem Wechsel zu Chelsea in Verbindung gebracht.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

12 Kommentare