Rapperin Loredana hat «nicht mehr so richtig Bock» auf Musik

Publiziert

Andeutung auf Instagram«Habe nicht mehr so richtig Bock» – beendet Loredana bald ihre Musikkarriere?

Aus dem Strandurlaub in Dubai meldet sich Rapperin Loredana bei ihren Fans auf Instagram. Darin deutet die Luzernerin an, keinen Spass mehr an der Musik zu haben. 

1 / 6
Rapperin Loredana geniesst gerade entspannte Stunden unter der Sonne Dubais.

Rapperin Loredana geniesst gerade entspannte Stunden unter der Sonne Dubais.

Instagram/loredana
Auf Instagram meldet sich die Rapperin bei ihren Fans und gibt zu verstehen, dass sie «nicht mehr so richtig Bock» auf Musik hat. 

Auf Instagram meldet sich die Rapperin bei ihren Fans und gibt zu verstehen, dass sie «nicht mehr so richtig Bock» auf Musik hat. 

Instagram/loredana
Auch habe sie ihr Mixtape «schnell, schnell» abgegeben.

Auch habe sie ihr Mixtape «schnell, schnell» abgegeben.

Instagram/loredana

Darum gehts

  • Auf Instagram macht Rapperin Loredana Andeutungen, dass sie mit der Musik aufhören will.

  • Dies verrät sie ihren Followerinnen und Followern in ihrer Instagram-Story.

  • Ab März ist die 27-Jährige mit ihrer «Wifey Tour» unterwegs.

Die Fans rätseln: Hört Loredana bald auf mit dem Musikmachen? Gerade geniesst die Rapperin Strandferien in Dubai. Mit dabei ist Töchterchen Hannah (4). Aus der arabischen Wüstenstadt meldet sich die Luzernerin und kündigt ihren über drei Millionen Followerinnen und Followern auf Instagram an «Es kommt bald irgendeine Single noch raus».

Wann und welcher Song das sein wird, wisse die 27-Jährige allerdings nicht mehr und betont dann noch sichtlich unmotiviert: «Man merkt schon, ich hab nicht mehr so richtig Bock.» Deutet die Rapperin hier etwa das Ende ihrer Musikkarriere an? Sie habe irgendwie den Spass verloren in den letzten Monaten, «weil einfach viele Sachen im Hintergrund waren», führt sie weiter aus. Auch habe sie ihr Mixtape «schnell, schnell» abgegeben. Dennoch will sie sich selbst nicht hängen lassen und «den Neidern das geben, was sie schon immer wollten.»

Tour im Frühling

Im März startet die gebürtige Kosovarin ihre «Wifey Tour» in Berlin. Von dort aus geht es weiter nach Köln, Frankfurt, München, Zürich, Wien und Luxemburg-City. «Ich kann es kaum erwarten», sagt die «Kein Wort»-Interpretin in die Kamera. Obwohl sie bei ihrer Tour «abgehen, abdancen, ausflippen» möchte, sieht sie sichtlich erschöpft aus. Deshalb hoffe sie, durch die Live-Auftritte wieder mehr Lust und Vorfreude zu verspüren. «Das Leben ist schön, das Leben geht weiter und man soll nicht aufgeben», gibt sich die Rapperin optimistisch am Ende ihrer Story und lässt so ein Fünkchen Hoffnung auf weitere Songs von ihr da. 

Magst du Loredanas Musik?

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung