Cem im Interview: «Habe per Whatsapp mit Adela Schluss gemacht»
Publiziert

Cem im Interview«Habe per Whatsapp mit Adela Schluss gemacht»

Bachelorette-Gewinner Cem erhebt schwere Vorwürfe gegen Adela. Im Gespräch mit 20 Minuten, sagt er, warum er das Video aufnahm. Und ob es ein Zurück gibt.

von
kfi

Klare Ansage: Cem erhebt in einem Insta-Video schwere Vorwürfe gegen Bachelorette Adela. (<i>Video: Instagram</i>

Cem, du hast heute per Insta-Video die überraschende Trennung von Adela mitgeteilt. Was ist passiert?

Ja, mein Post hat viele Reaktionen ausgelöst, mein Handy steht seither nicht mehr still. Die Gründe für die Trennung habe ich im Video genannt, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Du sagst, sie habe sich seit Drehschluss keine Zeit für dich genommen. Habt ihr euch denn gar nie gesehen?

Leider zu selten, um eine ernsthafte Beziehung aufbauen zu können.

Gestern hast du ihr noch Diamanten gekauft.

Nein, die waren nicht für Adela. Die waren für mein Mami.

Adela ist gerade auf Bali. Wie hast du Schluss gemacht?

Per Whatsapp-Nachricht. Das ist eigentlich nicht meine Art, aber es war nicht anders möglich. Und ich sah schlicht keinen Sinn mehr in der Beziehung.

Wie hat sie denn reagiert?

Keine Ahnung, ich werde zurzeit mit Nachrichten überschwemmt und konnte noch nicht alle lesen. Ob sie sich schon gemeldet hat, weiss ich nicht.

Warum hast du nicht bis nach ihren Ferien gewartet?

Ich habe meine Entscheidung getroffen und wollte nicht damit warten, sie zu kommunizieren.

Warum hast du ein Insta-Video nachgelegt?

Dabei gehts mir mehr um meine Community. Dass es nicht geklappt hat, sollen meine Fans erfahren. Realtalk eben, wie ich es im Clip sage. Das bin ich ihnen schuldig.

Wie geht es dir jetzt?

Ich bin sehr enttäuscht. Aber gefasst, denn ich habe mir seit Längerem Gedanken gemacht. Ich habe versucht, die Beziehung am Laufen zu halten. Die Gefühle sind der Enttäuschung gewichen.

Gibt es ein Zurück?

Nein. Ich habe mich entschieden. Und dabei bleibt es.

Einseitige Beziehung? Wie unterschiedlich Cem und Adela ihre Liebe in der Öffentlichkeit inszeniert haben:

1 / 8
Das ist das letzte Bild, das Cem vor seinem Rundumschlag gegen Adela in seinen Insta-Feed geladen hat. Die beiden lachen in Basel in Adelas Handykamera. Cem schreibt dazu: «I love you.»

Das ist das letzte Bild, das Cem vor seinem Rundumschlag gegen Adela in seinen Insta-Feed geladen hat. Die beiden lachen in Basel in Adelas Handykamera. Cem schreibt dazu: «I love you.»

Instagram
Gestern war der Personal Trainer an der Bahnhofstrasse Schmuck shoppen – «für die beste Person der Welt». Meinte er damit (noch) Adela? Der Solitär-Ring dürfte jetzt jedenfalls an jemand anderen gehen.

Gestern war der Personal Trainer an der Bahnhofstrasse Schmuck shoppen – «für die beste Person der Welt». Meinte er damit (noch) Adela? Der Solitär-Ring dürfte jetzt jedenfalls an jemand anderen gehen.

Instagram
Immer wieder teilte der Schaffhauser in den drei Wochen seit dem Staffelfinale gemeinsame Bilder – ein eindeutiges Zeichen von Verliebtheit.

Immer wieder teilte der Schaffhauser in den drei Wochen seit dem Staffelfinale gemeinsame Bilder – ein eindeutiges Zeichen von Verliebtheit.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung