24.06.2019 16:42

Antrag mit Torte

Haben sich Jake Paul und Tana Mongeau verlobt?

Anfang Mai tauchten die ersten Pärchenfotos auf Instagram auf. Nun scheint Youtubestar Jake Paul vor Tana Mongeau auf die Knie gegangen zu sein.

von
kao

Zu ihrem 21. Geburtstag liess es der kontroverse Internet-Star Tana Mongeau mit ihren Freundinnen ordentlich krachen. Ebenfalls unter den Gästen: ihr Freund Jake Paul.

Seit Anfang Mai gehören gemeinsame Schnappschüsse der beiden auf den Social-Media-Plattformen zur Tagesordnung. Ob Jake und Tana aber tatsächlich ein Paar sind oder nur für mehr Klicks öffentlich knutschen, liessen sie offen – bis jetzt.

Verliebt, verlobt?

Wie die Ex-Freundin von Schauspielerin Bella Thorne (21) am Montag in ihrer Story nämlich zeigt, scheint der 22-Jährige nach rund eineinhalb Monaten Beziehung den nächsten Schritt gehen zu wollen.

Mit einer verzierten Torte, auf der die Frage «Willst du mich heiraten, Tana?» stand, hielt Jake überraschend um die Hand von Tana an.

Ihre Antwort, wie es den Anschein macht: Ja! Denn in einer weiteren Insta-Story hielt die baldige Braut einen dicken, funkelnden Klunker in die Handy-Kamera und kommentierte: «Ich bin verlobt.» Auch auf Twitter verkündete sie die frohe Botschaft.

Jake schenkt ihr Luxuskarre, sie kann nicht fahren

Zuvor hatte Paul seine Liebste übrigens mit einem 122'000 Franken teuren Mercedes-Benz der G-Klasse beschenkt. «Gib deine Träume nie auf. Danke, Baby», äusserte sich Tana erfreut unter zwei Fotos, in denen sie mit Paul vor dem Auto posiert. «Du verdienst es», schrieb der jüngere Bruder von Logan Paul (24) darunter.

Allerdings gibt es ein Problem: Tana hat keinen Führerschein und kann nicht Auto fahren. Erst vor drei Wochen hatte sie ein Video mit dem Titel «Jake Paul gibt mir Fahrunterricht» veröffentlicht.

Wie ernst der Heiratsantrag gemeint ist, werden wir bestimmt bald auf den Kanälen der beiden erfahren. So eine Youtube-Live-Hochzeit wäre doch was.

Wie der Antrag ausgesehen hat, siehst du oben im Video.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.