Brangelina: Haben sie heimlich geheiratet?
Aktualisiert

BrangelinaHaben sie heimlich geheiratet?

Sind Angelina Jolie und Brad Pitt nun offiziell Mann und Frau? Oder ist es bloss wieder eine dieser zahlreichen Spekulationen? Ein Ring könnte die Antwort liefern.

von
los

Sie haben, sie haben nicht, sie haben ... seit Angelina Jolie und Brad Pitts Verlobung im April 2012 überhäufen sich die Gerüchte um eine angebliche Hochzeit der beiden. Aktueller Anlass zu den neusten Heiratsspekulationen: In Sydney wurde Angie mit einem neuen Ring an ihrem Finger gesichtet.

Trotz zahlreicher Fehlalarme in der Vergangenheit könnten jetzt aber tatsächlich die Hochzeitsglocken geläutet haben. Jolies neuer Ring jedenfalls prangt laut Viply.de exakt an jenem Finger, an dem Angie auch ihren Verlobungsring angesteckt hat.

Ob sie nun definitiv Mann und Frau sind, werden uns die beiden wohl bald verraten. Hoffentlich. Bis Klarheit herrscht, sind sowohl Angie als auch Brad mit ihren neusten Filmprojekten beschäftigt. Während sie in Australien als Regisseurin des Kriegsfilms «Unbroken» im Einsatz steht, steht Pitt in England für «Fury» vor der Kamera.

Deine Meinung