Aktualisiert 14.05.2006 18:14

«Haben Sie in letzter Zeit mal meinen Hintern gesehen?»

Hollywood-Star Michael Douglas (61) hat wegen seines Alters die Rolle des Liebhabers von Sharon Stone in «Basic Instinct II» abgelehnt.

«Haben Sie in letzter Zeit mal meinen Hintern gesehen? Den Anblick kann ich im Kino niemandem zumuten», antwortete er dem Lifestyle-Magazin «fivetonine» auf die Frage nach dem Grund der Ablehnung.

Ansonsten gehe es ihm jetzt besser denn je. Er sei immer noch glücklich mit Ehefrau Catherine Zeta-Jones (36), mit der er zwei Kinder hat.

«Ich hätte nie gedacht, dass ich jenseits der 50 noch eine zweite Familie gründen könnte. Dann traf ich Catherine und änderte alle meine Prioritäten.» Er bemühe sich, das Glück nicht für selbstverständlich zu nehmen. «Partner sollten sich jeden Tag gegenseitig ihre Wertschätzung zeigen. Wir Männer müssen lernen, dass ein Leben noch nicht erfüllt ist, nur weil man einen guten Tag im Büro hatte.»

(sda)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.