Aktualisiert 27.12.2016 13:32

USAHäftlinge entkommen durch Toilette

In einem Gefängnis in Tennessee haben sich sechs Insassen die rostige Verankerung einer Toilette zunutze gemacht und sind getürmt.

von
pan

Böse Überraschung am Weihnachtsmorgen: Sechs Gefangene waren auf der Flucht. (Video: Tamedia/Reuters)

Die Wärter des Cocke-Gefängnisses im US-Bundesstaat Tennessee erwartete am Weihnachtsmorgen eine Überraschung – allerdings keine gute. Gleich sechs Gefangene waren in der Nacht aus dem Gefängnis ausgebrochen.

Weil die Verankerung einer Toilette durchgerostet war, konnten die Ausbrecher diese aus der Wand reissen. Danach durchschlugen sie die brüchige Betonwand dahinter und machten sich davon.

Drei wieder gefasst

Inzwischen konnte die Polizei drei der sechs Flüchtigen wieder fassen. Die anderen sind weiterhin auf der Flucht.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.