08.02.2018 18:30

Luca arbeitet nicht nur am WortschatzHänni lässt in Down Under seine Muskeln spielen

Vor sechs Jahren gewann Luca Hänni die neunte Staffel von DSDS. Die eingängige Pop-Stimme ist geblieben. Seinen Körper hat der 23-Jährige aber ordentlich aufgerüstet.

von
kao
1 / 10
Willkommen zur grossen Luca-Hänni-Body-Evolution-Show: Ein Oben-ohne-Selfie hat Luca Hänni bereits im Juni 2015 auf Instagram gepostet. Von seinem jetzigen Sixpack und den trainierten Oberarmen war damals aber noch nichts zu sehen. Den Urlaub schien der heute 23-Jährige aber dennoch zu geniessen.

Willkommen zur grossen Luca-Hänni-Body-Evolution-Show: Ein Oben-ohne-Selfie hat Luca Hänni bereits im Juni 2015 auf Instagram gepostet. Von seinem jetzigen Sixpack und den trainierten Oberarmen war damals aber noch nichts zu sehen. Den Urlaub schien der heute 23-Jährige aber dennoch zu geniessen.

Luca Hänni
Und auch im Dezember 2015 war der Sänger noch nicht so in Sportlaune. Statt im Fitnesscenter zu schwitzen, kuschelt er sich lieber ins warme Bett. Mit dem neuen Jahr dürfte aber auch die Motivation ...

Und auch im Dezember 2015 war der Sänger noch nicht so in Sportlaune. Statt im Fitnesscenter zu schwitzen, kuschelt er sich lieber ins warme Bett. Mit dem neuen Jahr dürfte aber auch die Motivation ...

Luca Hänni/Instagram
... gekommen sein, denn nur wenige Monate später – im April 2016 – zeigt sich der Sänger im Urlaub in Zermatt bereits deutlich muskulöser. Insbesondere an den Oberarmen ist der Erfolg des Trainings sichtbar.

... gekommen sein, denn nur wenige Monate später – im April 2016 – zeigt sich der Sänger im Urlaub in Zermatt bereits deutlich muskulöser. Insbesondere an den Oberarmen ist der Erfolg des Trainings sichtbar.

Instagram

Den ganzen Januar über war Sänger Luca Hänni für eine Sprachreise in Australien unterwegs, um sein Englisch zu verbessern. Nebenbei lernt der gebürtige Berner auch noch Surfen und begeistert dabei – vor allem – seine weiblichen Fans.

Auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht der 23-Jährige nämlich regelmässig neue Oben-ohne-Fotos, auf denen er sein definiertes Sixpack und die durchtrainierten Oberarme beim Surfen, An-der-Sonne-Liegen und Wandern zeigt. Und selbst während er mit Kängurus kuschelt, verzichtet der Musiker auf ein T-Shirt. Schliesslich sollen auch die heimischen Tiere etwas von seinem neuen Beach-Body haben.

Das exzessive Training begann Luca Hänni vor ungefähr drei Jahren. Wie sehr sich sein Körper seither verändert hat, sehen Sie in der Bildstrecke.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.