Alle wollen den Job: Häschen-Sturm aufs Victoria's-Secret-Casting

Publiziert

Alle wollen den JobHäschen-Sturm aufs Victoria's-Secret-Casting

Victoria's Secret castet aktuell die neuen Engel. Der Ansturm ist enorm. Auch Promis wie Hailey Baldwin und viele «Playboy»-Häschen wollen Flügel haben.

von
lme
1 / 10
Was Alessandra Ambrosio ist (36), das möchte so manches Model sein – ein Engel in der Show von Victoria's Secret.

Was Alessandra Ambrosio ist (36), das möchte so manches Model sein – ein Engel in der Show von Victoria's Secret.

Martin Bureau
Auch für das Schweizer Topmodel Anja Leuenberger wäre ein Engagement das Grösste. «Ich denke, dass ich der richtige Typ dafür wäre», sagte sie im Interview mit 20 Minuten.

Auch für das Schweizer Topmodel Anja Leuenberger wäre ein Engagement das Grösste. «Ich denke, dass ich der richtige Typ dafür wäre», sagte sie im Interview mit 20 Minuten.

Instagram
Aktuell laufen die Castings für die Show vom November und einige prominente Bewerber haben sich in die Schlange gestellt. Insgesamt haben sich hundert Models beworben, schreibt «Daily Telegraph». Eine von ihnen ist Hailey Baldwin (20), Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin, aktuell die «Sexiest Woman Alive» («Maxim»-Magazin) und über zehn Millionen Instagram-Follower schwer.

Aktuell laufen die Castings für die Show vom November und einige prominente Bewerber haben sich in die Schlange gestellt. Insgesamt haben sich hundert Models beworben, schreibt «Daily Telegraph». Eine von ihnen ist Hailey Baldwin (20), Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin, aktuell die «Sexiest Woman Alive» («Maxim»-Magazin) und über zehn Millionen Instagram-Follower schwer.

Für den Unterwäsche-Hersteller Victoria's Secret in der legendären Show zu laufen, ist ein Traum vieler Models. Auch das Schweizer Topmodel Anja Leuenberger (24) würde sich liebend gern Flügel montieren. «Seit ich angefangen habe zu modeln, will ich es auf den Laufsteg von Victoria's Secret schaffen. Die Show muss ich einmal gemacht haben», sagte sie letztes Jahr im Interview mit 20 Minuten.

Derzeit läuft das Casting für die Show der Superlative, die im November über die Bühne geht und normalerweise in der ersten Dezemberwoche im TV ausgestrahlt wird. Der Ansturm auf das Casting-Büro war – nicht überraschend – riesig. Dass sich dieses Mal aber auch Model-Prominenz wie Hailey Baldwin (20, aktuelle «Sexiest Woman Alive» gemäss «Maxim») und eine ganze Horde «Playboy»-Häschen in die Schlange stellten, das überrascht dann doch ein bisschen.

Welche Häschen und Influencer sich neben Hailey Baldwin für den VS-Job beworben haben, sehen Sie in der Bildstrecke.

Anja Leuenberger zeigt ihre verschiedenen Model-Gesichter.

«Ich habe den Körper für Victoria's Secret»

Model Anja Leuenberger hat privat und beruflich grosse Ziele.

Deine Meinung