14.07.2014 19:27

Unglaubliches Video

Hagelsturm zwingt Strandbesucher zur Flucht

Ein Hagelsturm zieht plötzlich über einen Strand in Nowosibirsk. Die Besucher versuchen sich so gut als möglich in Deckung zu bringen. Alles festgehalten von einem Amateur-Filmer.

von
dia

Es schien ein ganz normaler Strandtag zu werden. Bei 37 Grad sonnten sich viele Menschen am beliebten Strand von Nowosibirsk, der grössten Stadt Sibiriens. Doch plötzlich wird aus dem Badespass bitterer Ernst. Hagelkörner so gross wie Hühnereier prasseln auf die Strandbesucher nieder.

Ein dramatisches Amateurvideo zeigt, wie sich die verängstigten Badegäste unter Sonnenschirme zwängen oder versuchen, sich mit Badetüchern zu schützen. «Es war, als würde vom Himmel auf uns geschossen», sagte ein Strandbesucher gegenüber der «Siberian Times». Ob es Verletzte gab, ist bislang nicht bekannt.

Fehler gefunden?Jetzt melden.