Hahnenkampf zwischen DiCaprio und Bloom
Aktualisiert

Hahnenkampf zwischen DiCaprio und Bloom

Angeblich herrsche dicke Luft zwischen den Schauspielerin Leonardo DiCaprio und Orlando Bloom: DiCaprio halte gar nichts von Blooms Rollenwahl.

Spielt sich zwischen den beiden Leinwand-Frauenhelden ein Eifersuchtsdrama ab? Tatsache ist: Leonardo DiCaprio schiesst scharf gegen seinen viel erfolgreicheren Kollegen Orlando Bloom, wie das «Star»-Magazin Ende Dezember 2006 berichtet. DiCaprio behauptet, Bloom habe es längst nicht mehr nötig, immer noch den Frauenhelden zu spielen - er solle sich endlich an seriösere Rollen wagen.

Ein Freund über DiCaprios Wutausbruch gegen Orlando: «Leo denkt, dass wenn einer wie Orlando seine Rolle in 'Blood Diamond' bekommen hätte, dann wäre er vom Regisseur bereits nach fünf Minuten nackt in einem Bett am Herumtollen. Weil er mit seinen Filmen drei Mal so viel verdient wie Leo, fragt dieser sich, warum dieser nicht ernsthaftere Filme mache. Leo möchte einen grösseren Eindruck in der Welt hinterlassen als ein Typ, dessen Poster an der Wand eines 13-jährigen Mädchens hängt.»

Deine Meinung