Aktualisiert 08.10.2019 05:14

Schleier gelüftetHailey Bieber zeigt ihr XXL-Hochzeitskleid

Die Frau von Justin Bieber hat erstmals Fotos ihres Brautkleids auf Instagram gepostet. Die beiden haben letzte Woche geheiratet.

von
chk
1 / 21
Das Brautpaar auf dem Weg zu einem Vor-Hochzeitsdinner am Sonntag: Justin und Hailey Bieber besteigen ein Boot des Luxushotels Montage Palmetto Bluff, wo die Trauung stattfand.

Das Brautpaar auf dem Weg zu einem Vor-Hochzeitsdinner am Sonntag: Justin und Hailey Bieber besteigen ein Boot des Luxushotels Montage Palmetto Bluff, wo die Trauung stattfand.

Dukas
Er trägt ein weisses Poloshirt und hat sich offensichtlich frisch rasiert, sie kommt im weissen Mini-Dress und Schleifenschuhen.

Er trägt ein weisses Poloshirt und hat sich offensichtlich frisch rasiert, sie kommt im weissen Mini-Dress und Schleifenschuhen.

Bgus_1736275_001
Die anschliessende Party soll unter dem Motto «Chilbi» mit Bowling und Süssigkeiten abgehalten worden sein. Und: Es sei sehr spät geworden, berichten Insider.

Die anschliessende Party soll unter dem Motto «Chilbi» mit Bowling und Süssigkeiten abgehalten worden sein. Und: Es sei sehr spät geworden, berichten Insider.

Bgus_1736275_066

Justin (25) und Hailey Bieber (22) feierten vor einer Woche in einem Luxushotel in South Carolina mit rund 150 Gästen Hochzeit. Die Party war streng von der Öffentlichkeit abgeschirmt, so dass nicht klar war, was für ein Brautkleid Hailey trug. Nun hat sie selbst den Schleier gelüftet.

Auf Instagram postete Hailey eine Woche nach dem Megaevent ein Schwarzweiss-Foto von sich und ihrem Angetrauten küssend vor romantischer Kulisse. In ganzer Pracht ist erstmals das Hochzeitskleid zu sehen, auf dessen Schleier zu lesen ist: «Till death do us part! – Bis dass der Tod uns scheidet!» Dazu schreibt sie: «Der letzte Montag war der speziellste Tag in meinem Leben.»

Im nächsten Insta-Post verrät Hailey Bieber dann auch, wer der Designer ist: Virgil Abloh. Der US-Amerikaner ist der künstlerische Leiter der Herrenmode-Kollektion von Luis Vuitton, aber auch Unternehmer, Künstler und DJ. Sein Streetwear-Label Off-White hat den Traum in Weiss entworfen.

«Du und dein Off-White-Team seid unglaublich. Ich werde für immer dankbar sein, dass ich diese wunderschöne Kreation tragen durfte», so Hailey auf Instagram.

Und dann gleich noch ein Bild mit dem Vermerk «9.30.19», dem Datum der Hochzeit.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.