Christian Gross: «Hakaaan! Nöd so egoistisch!»

Publiziert

Christian Gross«Hakaaan! Nöd so egoistisch!»

Christian Gross nimmt sich in der Kabine Hakan Yakin zur Brust. Dieser sieht seinen Fehler jedoch nicht wirklich ein. Aber am Schluss haben sich alle lieb.

von
dmo

Gross fordert etwas weniger Egoismus von Yakin. <i>(Quelle: Youtube/<a href="https://www.youtube.com/watch?v=Ylq_rzT2shI"_blank">Storyfilter</a>)</i>

Christian Gross übt in der Kabine Kritik an seinen Spielern. Da wird Pascal Zuberbühler in die Verantwortung genommen, für Carlos Varela hat der damalige Basel-Trainer lobende Worte übrig.

Mit Hakan Yakin jedoch scheint Gross nicht ganz zufrieden. Etwas weniger Egoismus wäre angebracht, findet er. Die ganze Szene ist zwar durchaus ernst gemeint, doch ist die familiäre Stimmung klar zu spüren. Die Aufnahmen stammen aus der Saison 2000/2001 und sind im DOK-Film «Der Topf im Kopf» zu sehen.

Deine Meinung