Neuauflage: Hakan Yakin trainert demnächst wieder bei GC

Aktualisiert

NeuauflageHakan Yakin trainert demnächst wieder bei GC

Hakan Yakin wird voraussichtlich ab dem 20. Mai ein weiteres Mal im U21-Team der Grasshoppers mittrainieren - wie schon Anfang März einmal. Die Zürcher Erstliga-Equipe wird von Hakans älterem Bruder Murat Yakin trainiert.

Der 76-fache Schweizer Internationale Hakan Yakin war seit letztem Dezember nicht mehr für die Spiele seines Vereins Al-Gharafa aufgeboten worden.

Der Schweizer Nationalcoach Ottmar Hitzfeld hatte zuletzt in den beiden WM-Qualifikationsspielen gegen Moldawien (28. März und 1. April) deshalb auf Hakan Yakin verzichtet, gleichzeitig aber erklärt: «Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben. Wenn er wieder regelmässig spielt, ist er für mich ein Thema.» (si)

Deine Meinung