12.07.2014 16:31

Talkshow-Klamauk

Halle Berrys beste Rolle aller Zeiten

Jimmy Fallon ist sich für nichts zu schade. Halle Berry ihrerseits hat Humor. Wenn die beiden Show-Grössen aufeinander treffen, ist Spektakel garantiert.

von
scy

Er veralbert zusammen mit Will Smith den Hip-Hop, liefert sich ein Rap-Battle mit Justin Timberlake und begleitet Anne Hathaway auf dem Klavier. Bei US-Talkmaster Jimmy Fallon geben sich internationale Showgrössen im Wochentakt die Klinke in die Hand.

Nun ist am Dienstagabend also Oscar-Preisträgerin Halle Berry zu Gast. Da es in der Sendung zuvor um Akrobatik ging, fragt Fallon die 47-Jährige: «Wollen wir ihnen zeigen, wie wir rollen?» Ohne zu zögern antwortet die «Monster's Ball»-Darstellerin: «Lass es uns tun!»

Fallon verspricht nicht zu blinzeln

Der 39-Jährige legt sich also auf die bereitgestellte Matte - Berry stützt sich auf seinen Händen ab. «Ich werde nicht blinzeln», verspricht Fallon der Schauspielerin aufgrund der Tatsache, dass er ihr direkt unter den Rock schauen könnte.

Dann geht es los. Die beiden bilden ein menschliches Hamsterrad und schaffen tatsächlich sechs Überschläge. Am Schluss liegen sich die zwei Protagonisten glücklich in den Armen. Für Halle Berry war es auch als Hollywood-Star wohl die Rolle ihres Lebens.

Fehler gefunden?Jetzt melden.