Tor der RundeHallenius' Power-Tor macht das Rennen
Einer der zwölf Treffer der 14. Runde der Super League sticht oben aus. Die 20-Minuten-User küren den Knaller von Aaraus Linus Hallenius zum Tor der Runde.
- von
- bte
Linus Hallenius' Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0 gegen den FC Basel. (Video: Teleclub)
Ganz knappt schrammte der FC Aarau beim 1:1 gegen Ligakrösus Basel an einem Überraschungssieg vorbei. In Führung gingen die Aarauer dank eines schönen Treffers von Linus Hallenius. In der 50. Minute setzt sich der Schwede mit einem energischen Antritt gegen zwei Basler durch und hämmert den Ball am chancenlosen Yann Sommer vorbei in die Maschen. Mit 39 Prozent der Stimmen der 20-Minuten-User wird dieser Treffer zum Tor der Runde gekürt.
Den zweiten Platz sicherte sich mit 34 Prozent der Stimmen YBs Alexander Gerndt, der per Kopfball den Sieg gegen GC herbeiführte. Mit 27 Prozent geht der dritte Rang an Sébastien Wüthrich, der mit einer sehenswerten Direktabnahme das Skore beim 3:0-Sieg des FC St. Gallen gegen Schlusslicht Lausanne eröffnete.

Live-Fussball auf Teleclub
Teleclub überträgt alle 180 Spiele der Super League, 140 davon exklusiv. Mehr Live-Fussball gibt es in der Schweiz nirgends zu sehen.