Halliwell: Keine Lust mehr auf Sex
Aktualisiert

Halliwell: Keine Lust mehr auf Sex

Geri Halliwells hatte auf dem Höhepunkt ihres Diät- und Fitnesswahns keine Lust mehr auf Sex.

von
wenn

Die ehemalige Spice Girls-Sängerin hatte eine weit verbreitete Diskussion um ihren Gesundheitszustand entfacht, weil nach ihrem strengen Essens- und Trainingsplan aus ihren drallen Kurven eine eher knabenhafte Figur geworden war. Aber Halliwell, die ihre weiblichen Formen wieder zurückerlangt hat, hat verraten, dass ihr Verlangen nach sexueller Nähe dramatisch mit den Pfunden abgenommen hat.

Halliwell: «Ich habe viel mehr Lust auf Sex, wenn ich etwas runder bin. Als ich sehr dünn war, habe ich mich überhaupt nicht für Sex interessiert. Ich war fast geschlechtslos. Ich fühle mich jetzt mehr mit meiner Sexualität verbunden. Manche Männer sind ziemlich eingeschüchtert von meinen Kurven – und das zu Recht.»

Deine Meinung