Schaurig-schön: Halloween feiern – diese Leser zeigen, wie es geht
Aktualisiert

Schaurig-schönHalloween feiern – diese Leser zeigen, wie es geht

Es war die unheimlichste Nacht des Jahres und Kostüm-Liebhaber hatten endlich wieder Gelegenheit, sich in ihre Gruseloutfits zu schmeissen. Hier sehen Sie die besten Fotos!

von
mua
1 / 29
Lange Wimpern, Katzenaugen und ein Kopf, der fast abfällt: Die Kombination zwischen schaurig-schön und gruselig ist Leserin Naomy definitiv gelungen!

Lange Wimpern, Katzenaugen und ein Kopf, der fast abfällt: Die Kombination zwischen schaurig-schön und gruselig ist Leserin Naomy definitiv gelungen!

Leser-Reporter/Naomy Phonixx
Und auch Leserin Petra steht das blutige Décolleté gut.

Und auch Leserin Petra steht das blutige Décolleté gut.

Leser-Reporter/Petra
Nicht für die Party, sondern nur zum Spass hat sich Leser T. geschminkt. Weil man sich ja sonst nichts gönnt.

Nicht für die Party, sondern nur zum Spass hat sich Leser T. geschminkt. Weil man sich ja sonst nichts gönnt.

Leser-Reporter/T. Graf

Das liessen sie sich nicht zweimal sagen: Zombies, Vampire, Hexen und allerlei andere Gruselgestalten sind unserem Aufruf gefolgt und haben uns Fotos von ihren gruseligen Halloween-Outfits geschickt. Welches Kostüm gefällt Ihnen am besten?

Alle Leserbilder sehen Sie hier – funktioniert nur über die App!

Deine Meinung