Ender Ridley Aydin - Halseys Baby ist da 
Publiziert

Ender Ridley AydinHalseys Baby ist da

Sängerin Halsey und ihr Freund Alev Aydin sind Eltern geworden. Ihr Baby mit dem aussergewöhnlichen Namen Ender Ridley Aydin hat am 14. Juli das Licht der Welt erblickt.

von
Katja Fässler
1 / 4
Vollkommenes Glück für Halsey und ihren Freund Alev Aydin. Ender Ridley Aydin ist am 14. Juli 2021 auf die Welt gekommen. 

Vollkommenes Glück für Halsey und ihren Freund Alev Aydin. Ender Ridley Aydin ist am 14. Juli 2021 auf die Welt gekommen.

Imstagram/iamhalsey
Der Bauch der 26-Jährigen sah bereits vor 14 Wochen sehr eindrücklich aus. 

Der Bauch der 26-Jährigen sah bereits vor 14 Wochen sehr eindrücklich aus.

Instagram/Iamhalsey 
«Ich bin schon längst bereit», schrieb die 26-Jährige in einem Insta-Video, streichelte dabei ihren Bauch und bewegte sich zu «Heat Waves» von den Glass Animals.

«Ich bin schon längst bereit», schrieb die 26-Jährige in einem Insta-Video, streichelte dabei ihren Bauch und bewegte sich zu «Heat Waves» von den Glass Animals.

Die 26-jährige Sängerin Halsey und ihr Freund, Drehbuchautor Alev Aydin sind glückliche Eltern geworden. Auf Instagram verkündete Halsey am Montag die Geburt ihres Kindes Ender Ridley Aydin. Am 14. Juli hatte das Kind das Licht der erblickt. «Dankbarkeit. Für diese höchst seltene und euphorische Geburt, angetrieben durch Liebe», schreibt Halsey zu dem Schwarz-Weiss-Foto.

Sieben Monate zuvor hatte Halsey ihre Schwangerschaft öffentlich bekannt gegeben. «Ja, es wird nur EIN Baby», schrieb die Sängerin damals unter Fotos von ihrem riesigen Babybauch. Schon damals sagte sie: «Ich bin schon längst bereit».

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

0 Kommentare