Reissleine gezogen: Hamburger SV feuert Trainer Slomka
Aktualisiert

Reissleine gezogenHamburger SV feuert Trainer Slomka

Johan Djourou und Valon Behrami bekommen beim Hamburger SV einen neuen Trainer. Mirko Slomka wurde der schlechte Saisonstart zum Verhängnis.

von
hua

Der Hamburger SV erreichte in bisher drei Bundesligapartien in dieser Saison nur einen Punkt, erzielte keinen einzigen Treffer und ist deshalb logischerweise Tabellenletzter. Nun hat dieser schwache Saisonbeginn Konsequenzen. Trainer Mirko Slomka wurde entlassen, wie der TV-Sender Sky Sport News HD berichtet.

Zuerst war nach der 0:2-Pleite gegen Hannover am Wochenende spekuliert worden, dass Slomka das Team zumindest noch beim nächsten Spiel gegen Bayern München coachen würde. Dem scheint jetzt aber nicht so. Wer der Nachfolger von Slomka beim HSV werden soll, ist noch nicht klar.

Deine Meinung