Harald Schmidt im Selbstgespräch mit MP3-Player
Aktualisiert

Harald Schmidt im Selbstgespräch mit MP3-Player

Harald Schmidt redet jetzt nicht nur abends im Fernsehen, sondern kann auch rund um die Uhr auf dem MP3-Player gehört werden.

Im Musik-Download-Portal von Apple, dem «iTunes Music Store», können die Betrachtungen des Entertainers heruntergeladen werden - zum dort üblichen Song-Preis von 99 Cent. Weil bei Apple alles mit dem Buchstaben i anfangen muss, erhielt der wöchentliche Kommentar des Fernsehstars die Bezeichnung «iSchmidt». «Im Selbstgespräch mit seinem iPod» habe Schmidt angekündigt, dass er sein MP3-Angebot als «luxuriösen Guide durch die Welt des Glamours und der Entziehungskuren» verstehe, teilte Apple mit. «Die Welt des Entertainments ist faszinierend, aber leider auch unübersichtlich.» (dapd)

Deine Meinung