Aktualisiert 20.05.2007 13:47

Hargreaves zu ManU

Der englische Internationale Owen Hargreaves wird für rund 25 Millionen Euro vom FC Bayern München zu Manchester United wechseln.

Hargreaves, der als als teuerster Verkauf in der Geschichte der Bundesliga eingehen wird, war am Samstagabend beim internen Saisonabschluss-Essen der Bayern-Profis mit der Vereinsführung offiziell verabschiedet worden.

Der zu Englands Fussballer des Jahres 2006 gewählte WM-Teilnehmer war seit längerem ein Wunschspieler von ManU-Trainer Alex Ferguson. Beim neuen englischen Meister soll der 26-Jährige einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten, der ihm sieben Millionen Euro pro Jahr garantieren soll. Hargreaves ist nach Mehmet Scholl, Hasan Salihamidzic, Claudio Pizarro und Ali Karimi der fünfte Abgang beim Rekordmeister.

(si)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.