Alkoholrückfall?: Harry Potter trinkt einen über den Durst
Aktualisiert

Alkoholrückfall?Harry Potter trinkt einen über den Durst

Muss man sich erneut Sorgen um Daniel Radcliffe machen? Der eigentlich trockene Alkoholiker liess in Dublin mit einer Rugby-Mannschaft die Korken knallen.

von
eva

Daniel Radcliffe dreht zurzeit den Film «The F Word» in Dublin. Dort begegnete er letzten Sonntag, den 23. September, auf offener Strasse zufällig einem Rugby-Team. Die Jungs feierten gerade ihren Sieg und die Eroberung der Tabellenspitze. Spontan luden sie den Schauspieler zur Hausparty ein und dieser nahm die Einladung dankend an, wie Thesun.co.uk schreibt.

Seit über einem Jahr trocken

Offensichtlich hatte der 23-Jährige grossen Spass bei der feucht-fröhlichen Privatparty. Der «Harry Potter»-Star trank aus einem Pokal, posierte mit den Spielern und feierte bis in die Morgenstunden. Dabei ist der Brite doch eigentlich trockener Alkoholiker, wie er letztes Jahr dem britischen Magazin GQ verriet. Doch Conor Mulally, der die Bilder auf Twitter stellte, gab bei einem Radio-Interview Entwarnung: «Er war absolut nüchtern und es war kein Problem für ihn.»

Deine Meinung